Kundenprojekt PMGWeb (Webinterface für ein Pegelmessgerät)

CodenamePMGWeb (Webinterface für Pegelmessgerät)
Kunde:Hans Reif
Projektzeitraum:etwa 2 Monate
Produktive Stunden:etwa 20
Tarif:Friends ( beer and food 🙂 )
Einsatzzweck:Pegelstände von Flüssigkeiten darstellen und Messung triggern
Quellcode:Device ESP 300 LOC
WEB-Page 300 LOC
Neu erworbene Skills:Kann jetzt besser und schneller Webanwendungen mit UI5 bauen
ApexCharts funktionieren recht gut zusammen mit UI5
Rückblick:Es war ein sehr schönes Projekt, Hans war in meiner Lehrzeit mein Elektronikervorbild und es versteht sich von selbst dass wir viel zu quatschen und viel Spaß hatten 🙂
Kundenstimme:Es hat richtig Spaß gemacht, dieses Projekt mit Stefan zu machen. Es funktioniert super, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Stefan hat eine sehr professionelle Arbeit abgeliefert. Vielen Dank. Freue mich schon auf das nächste Projekt.

Die Webanwendung